Märkte

      

Die Lichtbringer Company ist eine reisende Kerzen-Kräuter-Räucherwerk-Manufaktur und ein ausgesuchter Orient-Bazar. Mit dabei haben wir auch eine mobile Kerzenwerkstatt.

Wir sind über's Jahr auf verschiedenen Mittelalter- und Kunsthandwerkermärkten ebenso wie auf Festivals zu finden - und freuen uns immer über ausgesuchte Einladungen zu Menschen und Orten, wo wir gut hinpassen :-)

Unser Stammteam besteht in diesem Jahr aus Anja und Martin. Natürlich haben wir einen großen Freundeskreis :-)

    

Warum die Dunkelheit verfluchen - wenn man selbst ein Licht sein kann ?

Dieses Sprüchlein habe ich einmal von einer tibetischen Nonne gehört, und es leitet mich bis heute. Und darum ist die Lichtbringer Company unterwegs im Weltennetz :-)

Mit Liebe, Licht & Pacha Mama! Es grüßt Anja die Lichterfee ...