Projekte

Hier siehst Du, was sonst noch im Aktivitätenraum der Lichtbringer Company stattfindet.

LichtWerk Leipzig

Das LichtWerk Leipzig war von November 2008 bis Februar 2011 ein kreativer Raum für Begegnung unterschiedlichster Menschen, mit Offenen Werkstätten zum Kerzenziehen und Korbflechten, mit einem Seminarraum und Angeboten von Massage-Abenden bis Bhajansingen.

Es ist Geschichte!

Gründerin Anja Keßler ist aus Leipzig weggezogen, der LichtWerk-Focalizerkreis wendet sich neuen Herausforderungen zu.

Einige Veranstaltungen finden aber weiterhin im Raum für Begegnung statt, der als Teil des akash-Ladenprojekts erhalten bleibt.

Mehr Informationen dazu bekommt Ihr hier.

Vielen Dank für den Freiraum dazu an haushalten e. V., der Projeke wie das LichtWerk möglich macht. Vielen Dank allen Helfern und Unterstützern für das Hegen und Pflegen der Regenbogenblume. Auf ein Neues!

Ancient Trance Festival

Das Ancient Trance Festival ist ein unabhängiges Festival zur Verschmelzung unterschiedlicher Stile, ein musikalisches Zusammentreffen, ein Austausch, ein Miteinander.

Die Maultrommel ist Ideengeber und Ursprung des Festivals.

Es findet 2012 zum fünften Mal statt – vom 17. bis 19. August in großer Sommer-Sonne-Festivallaune auf dem Schloß und im Stadtpark Taucha. Seid dabei!

Unter www.ancient-trance.de findet Ihr viele weitere Informationen!

Als Organisatorin des Festival-Marktes möchte ich mich an einem Marktideal üben, das einen bunten Einblick in unser breites Netzwerk gibt mit vielen Angeboten, die die Welt schöner machen, und möglichst nachhaltig zum Erhalt derselben beitragen :-)

Ihr fühlt Euch angesprochen und habt Angebote, die zu uns passen?

Dann schreibt mir hier!